Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Gesundheit ist das wichtigste Gut für viele Menschen – unser wichtigstes Gut sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Alle gemeinsam haben die Caritas-Sozialstation Varel-Wilhelmshaven gGmbH im Team zu dem gemacht, was sie heute ist: Ein wichtiger Baustein im regionalen Gesundheitswesen. Nur durch ihre engagierte Arbeit und den unermüdlichen Einsatz sind wir in der Lage, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr, unser umfangreiches und stets individuelles Pflegeangebot zu erbringen.

Über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ermöglichen eine effektive pflegerische Versorgung unserer Kundinnen und Kunden. Diese wird nur durch das gute und enge Zusammenspiel aller Mitarbeiter berufsgruppenübergreifend ermöglicht. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehten stehen immer die uns anvertrauten Kundinnen und Kunden, die wir in ihrer ganz individuellen Pflegesituation betrachten. Aus diesem Grundsatz ergibt sich unsere hohe pflegerische Qualität. Für uns ist und bleibt der Dienst am Menschen eine große Herausforderung, die wir täglich gerne annehmen.